Gestern Abend war es wieder so weit: Krimi-Lesenacht im Küchengarten des Schlossgarten. Es war bereits unsere dritte Lesenacht, insgesamt die 14. in Oldenburg.

Alle Anwesenden waren froh, dass sie überhaupt dieses Jahr stattfinden konnte! Die Corona- Maßnahmen wurden wie selbstverständlich hingenommen und es wurde ein schöner Abend. Das erste vorgestellte Buch hatten wir sogar vor einigen Jahren selber gelesen. Aber so schön vorgetragen, macht das gar nichts…

Das Wetter war trocken, das ist ja die Hauptsache hier im Norden. Gegen die Kälte hatte sich jeder Zuhörer warm angezogen (im letzten Jahr hatte es um 23:00 Uhr noch 21 Grad). Wir sind mittlerweile Profis und hatten Decke, Kissen und Knabberzeug dabei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert