Es hatte in den letzten Tagen geschneit und somit kommt es mal zu ein paar anderen Fotos hier 🙂

Am Samstag waren wir an der Hunte in Oldenburg unterwegs. Zurück ging es am Kanal entlang. Oldenburg hat viele Wasserwege…

Auf der Hunte war ein mutiger Kajak-Fahrer unterwegs und auf dem Kanal machten sich zwei Männer im Ruderboot startklar. Das wäre mir zu gefährlich bei den Wassertemperaturen! Fotografiert habe ich die Sportler nicht, denn ich fände es auch nicht so witzig ungefragt fotografiert zu werden! Allerdings war er dann heute in unserer Tageszeitung zu sehen…

Da alles so schön weiß eingeschneit und verfroren war, habe ich kurzentschlossen die Eltern eingepackt und ihnen ihre weiße Heimat vom warmen Auto aus gezeigt❤️

Sonntag sind der Ehemann und ich dann etwas eher als sonst aufgestanden und schon um 10:00 zu unserem Hafen gefahren.

Da die Welt weiterhin so schön eingezuckert war, sind wir (nach dem Spaziergang) in Richtung Bornhorster Wiesen mit dem Auto gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert