Wir liegen zur Zeit mit unserem Boot in Flensburg.
Sehr schöne Stadt!!

Nachzulesen hier: www.sy-slocum.de

Ich habe inzwischen meine 2. Impfung mit Moderna erhalten und hatte keine Beschwerden (außer ein wenig Schmerzen am Impfarm, wie Muskelkater).

Meine nicht- medizinische Meinung: lasst euch impfen! Aber das muss jeder für sich abwägen…

Bei meinem Besuch zu Hause, habe ich festgestellt, dass der Garten auf uns wartet 😉

Einmal war der Gärtner da und hat den Vorgarten beschnitten, damit die Wege frei bleiben. Das hat schon mal eine Menge gebracht!

Der Sohn sollte eigentlich den Rasen öfter mähen, aber er hat sich mit „ewigem Regen und viiiiel Arbeit“ rausgeredet.

Wir haben schon einige Pläne geschmiedet für Haus, Garten, Boot. Es bleibt also spannend auf unseren Blogs!

Www.sy-slocum.de
Www.lerigau.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert