Do. Mrz 28th, 2024

Ich glaube, das gab es seit Jahren nicht mehr bei uns: ein Wochenende (fast) ohne Termine!
Am Sonntag Abend kommen 2 Freundinnen und wir gucken einen weiteren Beitrag von Blauwasser.de

Die online-Seminare bzw. Vorträge sind ganz interessant und verkürzen die Wartezeit bis zum Beginn der Segelsaison…

Leider läuft zeitgleich das Finale der Fußball- WM. Ob es ein spannendes Spiel wird? Hier bin ich nicht bereit zu Diskussionen, ja, Kathar ist in unseren Augen kein geeignetes Land für so ein Spektakel. Aber dann sollte man doch bei der FIFA anfangen… das Thema Profi-Fußball ist endlos…

Am Donnerstag und Freitag hatte ich einen „Total-Ausfall“ körperlicher Art, es hat mit den Wechseljahren zu tun. Da habe ich aber keine Lust weiter drüber zu schreiben. Das tun zum Glück ja schon genügend andere Frauen.

Jetzt werde ich heute (Samstag) ein paar -für mich- wichtige Haushaltsdinge erledigen und dann den Abend zu Hause genießen. Ein Termin für heute Abend wurde leider abgesagt, der Grund ist zur Zeit ja fast immer der selbe: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gute Besserung nach Bremen!

Sonntag kann ich vielleicht wieder etwas Sport machen und weiter aufräumen… Das wird ein entspanntes Wochenende mit schönem Ausklang!

Habt ihr es auch entspannt, oder steht noch Geschenke-Schoppen an? Ich bin froh, dass wir das in der Familie weitestgehend abgeschafft haben. Wenn man etwas sieht, dass zu jemanden passt, wird es besorgt und geschenkt. Ansonsten eben nicht. Keiner ist beleidigt, wenn es mal nichts gibt. Und ich mach es mir mit den Eltern und der Schwiegermutter einfach, sie bekommen einen Fotokalender mit unseren Erlebnissen aus dem Jahr. Bisher gab es keine Beschwerden 🙂

Entspannte und gesunde Vorweihnachtszeit für Euch, wünsche ich

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert