2. Advent mit Nebel und Frost

Heute haben wir den Sonntag richtig genossen!
Wir haben lange geschlafen, sind über den Flohmarkt gebummelt und haben lecker gegessen.
Zwischen durch habe ich noch Fotos von unserem Garten geschossen:

Clematis
Clematis
Teichrand
Teichrand
Beetrand
Beetrand
Hier erkennt man: mehr Moos als Rasen!
Hier erkennt man: mehr Moos als Rasen!

garten1_fotor
garten4_fotor

ein Foto wurde unwesentlich verändert
ein Foto wurde unwesentlich verändert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ihr konntet euren 2. Advent auch genießen! Jetzt wird ja im Radio schon wieder Weihnachtsmusik rauf und runter gespielt, da wird selbst mir schon etwas Weihnachtlich 😉

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.