Advent in Sicht!

Dieser Beitrag sollte schon vor einer Woche erscheinen…

So, da ist es mal wieder so weit: die Vor-Weihnachtszeit!

Tatsächlich habe ich am Totensonntag herumgewirbelt und Fenster geputzt und aufgeräumt.

So ganz nebenbei kamen die Lichterketten raus und etwas Deko durfte Platz nehmen. Obwohl ich ja nicht so der Weihnachtstyp bin, mache ich es jedes Jahr wieder so.

Vielleicht sollte ich über den Winter mal ins Warme reisen. Dann hätte ich ja keine Lichterketten dabei!

Seit Anfang November sind der Mann und ich allein im großen Haus. Wir können jetzt tun und lassen was wir wollen 🙂 … und dennoch gibt es Weihnachts-Deko bei mir. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht von mir gedacht, naja, datt Alter…

Und wie sieht es in euren Hütten aus?

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.