Es ist mal wieder so weit!
Totensonntag ist vorbei und das Haus darf im Lichterglanz erstrahlen 🙂
Dann zeige ich euch mal mein Deko für dieses Jahr.
Wie in jedem Jahr hatte ich beim Fotografieren wieder das Problem mit dem Licht. Obwohl es heller Tag war und ich einen Strahler eingesetzt habe, sind die Bilder zum großen Teil unscharf oder merkwürdig belichtet.
Vielleicht hat einer einen Tipp für mich?
Diese find ich aber dann vorzeigbar:
advent4_fotor

Esstisch
Esstisch

advent7_fotor

Wohnzimmer
Wohnzimmer
Am Fenster zum Garten
Am Fenster zum Garten
Treppenflur
Treppenflur

advent3_fotor advent2_fotor

Den Nussknacker habe ich an einem heißen Tag im Spätsommer auf dem Flohmarkt für 2 Euro erstanden. Ich war stolz und der Ehemann hatte sogar Verständnis 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert