Wir sind dieses Jahr fleißig am Pflanzen vorziehen. Das funktioniert jetzt ganz gut. Aber da für die nächsten Tage noch kaltes unbeständiges Wetter vorhergesagt wurde, trauen wir uns noch nicht, die zarten Pflänzchen nach draußen zu setzen!

Erbse und gurke warten
Erbse und Gurke warten
Gärtnerschlumpf macht seine Aufgabe hervorragend
Gärtnerschlumpf macht seine Aufgabe hervorragend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt im Frühling fehlt es nicht mehr an Deko-Möglichkeiten…

Äste des Apfelbaumes nach dem Schnitt
Äste des Apfelbaumes nach dem Schnitt

Auf der Terrasse hat schon die ersten Abende die Kerze den Feierabend verschönert.

Lichter für die schöne Abendstimmung
Lichter für die schöne Abendstimmung

Die Hühner haben wieder warme Füße und legen viele Eier

Dolly
Dolly

Blick aus unserem Schlafzimmer heute morgen:

Carportdach eingerahmt von grün
Carportdach eingerahmt von grün

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert