Do. Mrz 28th, 2024

Dieses mal gibt es kein Foto von unserer ausgiebigen Ernte.
Als wir das Grünzeug, dass zu den Nachbarn rüber wuchert, gestutzt haben, fiel mir eine Menge hübsches Zeug in die Hände.
Daraus hätte ich wunderbar Kränze binden können oder Gestecke fertigen… Leider fehlt mir immer noch die Zeit dazu!
Dafür habe ich mir und meiner Mama schnell einen kleinen Strauß gefertigt, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Er macht sich auch gut auf der Kommode im Flur:

Und dann hat sich doch tatsächlich der Gärtnerschlumpf wieder auf die Terrasse getraut, nach dem er 2015/2016 als Helfer nicht so erfolgreich war! Da stand er plötzlich wieder auf der Schippe. 

Vielleicht gebe ich ihm eine neue Chance, was meint ihr?

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert