Aus eigenem Garten

Sonntag gab es bei uns Mittagessen aus dem eigenen Garten.
Lediglich das Fleisch war vom Lidl 🙂

2016-07-24 15_Fotor 2016-07-24 14_FotorDie Kartoffeln wurden auf dem Blech zu Rosmarin-Kartoffeln.
In dem Salat befanden sich:
Blutampfer
Giersch
Erdbeer-Spinat
Basilikum
Gurke
Tomate

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Aus eigenem Garten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.