Do. Mrz 28th, 2024

Da wir ja viel Zeit hatten an diesem Wochenende, sind wir Montag kurzentschlossen nach Harriersand gefahren. Der eine Sohn hat sich sogar dafür entschieden, seine Eltern zu begleiten!
Zwischen den Wolken ließ sich manchmal sogar die Sonne sehen… Wir packten alles ein zum Grillen.
Harriersand ist eine Weser- Insel. Ab Brake mit einer Personen- Fähre zu erreichen, oder vom Osten über eine Brücke.
In Berne benutzen wir die Autofähre und ich bin das erste mal selber auf eine Fähre gefahren! Sonst eben nur als Beifahrer oder Fußgänger…
DSCI0006_FotorDie Fähre verbindet Berne mit Bremen- Farge. Ich wusste gar nicht, wie niedlich der Ort ist! Leider konnte ich nicht zum Fotografieren anhalten…
Durch fette Wiesen ging es immer am Weserdeich entlang zur Insel.
Dort wurde das Auto geparkt. Puh, ist das windig! Aber was steht auf den Hinweisschildern? Grillen verboten!
DSCI0018_FotorAlso haben wir am Strand nur den Nudelsalat verspeist. Nach einem kurzen Spaziergang am Wasser, gab es dann noch einen Cappuccino in der Strandhalle.
DSCI0033_FotorZu Hause wurde dann mit beiden Jungs gegrillt 🙂

Ps: die Fotos habe ich mit meiner „alten“ Rollej gemacht, da ich meine „gute “ Canon erst mal reinigen möchte.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Ausflug, mal mit dem Auto!“
  1. Liebe Angela,
    das hört sich nach einem perfekten Tag an!
    Ich sitze hier und warte seit heute morgen auf den
    Handwerker der mir meine Amaturen im Bad macht!
    So habe ich Zeit für den Blog 😉
    Lieben Gruß
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert