Corona ist nicht zu empfehlen

Heute muss ich das erste mal wieder arbeiten, nach meiner Corona-Infektion.
Ich bin negativ und habe keine Symptome mehr, außer einer bleiernen Müdigkeit! Alles ist anstrengend…

Habe einige Termine in dieser Woche gecancelt, um mich nach der Arbeit einfach weiter zu schonen 🙁

Unsere Waschmaschine ist kaputt, unsere Boote warten und der Garten…

Passt auf euch auf und tragt weiter Maske!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.