Da war doch noch was?

Alzheimer lässt grüßen!

Letztes Jahr im Spätherbst habe ich noch 4 Pflanzen auf einem Pflanzenmarkt erstanden. Siehe Beitrag hier.

Das hatte ich über den Winter völlig vergessen🤔

Wo hab ich die denn hingepflanzt?

Also der Sonnenhut ist weg…bei der Gelenkblume bin ich mir nicht sicher, das Teil muss erst wieder wachsen, dann kann ich es erkennen:-)

Der Oregano kommt auch wieder, ich hoffe er ist es!

Für Fotos ist also gerade keine gute Zeit, da ich nur Unkraut und grüne Sprößlein zeigen könnte…

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.