Irgendwann im Frühling habe ich mir einen neuen Kaffeebecher in der Buchhandlung Thalia gekauft.
Ihr wisst schon, da stehen manchmal so süße Becher, Frühstücksbretter und Schlüsselanhänger mit niedlichen Motiven…
Da ich im Büro nur Tassen vom Arbeitgeber meines Ehemannes nutze (hoch lebe die Telekom!), dachte ich mir, mein Schreibtisch könnte eine Tasse mit dummen Spruch vertragen 🙂
Neulich nach dem Büro-Abwasch mit Hand (!) wollte ich den Becher in den Schrank zurückstellen, als das in ihm zwischengelagerte Besteck zu Boden rauschte.
Ihr könnt euch mein doofes Gesicht vorstellen: wie kann etwas nach UNTEN aus einem Becher fallen??
Tja, es hatte sich der Boden vom  Becher gelöst!!
Da der Hersteller des Bechers auf den Boden seine Anschrift in Hamburg gedruckt hat, habe ich ein nettes Anschreiben verfasst, in dem ich die Situation schilderte, aber nicht um einen neuen Becher bat (das möchte ich hier eindeutig hervor heben!) und mit dem Becher- Boden der Firma zugesandt.

Soo…

Einige Tage später kam ich nach Hause und dort erwartete mich ein kleines Paket.
Der Becher war mir schon wieder entfallen.
Ich grübelte kurz, ob ich schon so viel im Internet bestelle, dass ich den Überblick verliere?

Nein!

Folgendes befand sich in dem Paket:
Firma Rannenberg & Friends hat mir eine nette Karte und einen neuen Becher zukommen lassen.

Vielen Dank dafür!

PS. Auf der Rückseite der Karte war noch ein netter Spruch und KEINE Rechnung im Paket 🙂

 

2 Replies to “Danke!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert