17.09.2021

Wir sind immer noch mit unserem Schiff unterwegs. Jetzt sind es noch 17 Tage, dann enden 5 Monate Auszeit.

Dieser Sommer ging noch schneller vorbei als alle anderen davor! Wir haben so viele neue Orte kennengelernt und Dinge zum ersten Mal in unserem Leben gemacht, dass kann ich gar nicht alles aufzählen…

Anfang September, noch in der Ostsee und bei bestem Wetter, konnte ich mir gar nicht vorstellen in unser „altes Leben“ zurück zu kehren!

Aber: jetzt werden die Tage kürzer, das Wetter wird ungemütlich. Die Tage, an denen man segeln kann werden weniger.

Ich vermisse meine Freunde und Familie.

Und natürlich muss das Leben ja auch irgendwie finanziert werden…

Also freue ich mich auf ein eigenes Badezimmer wann und so lange ich will, auf viel Platz im Haus ohne Schwanken, auf meinen Garten und auf Treffen mit lieben Menschen, die ich fünf Monate nicht gesehen habe 🙂

Dennoch wünschte ich manchmal, dass wir einfach weiter segeln ins Mittelmeer und weiter…

Lest über unsere Auszeit hier: www.sy-slocum.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert