Diesen Satz (aus der Überschrift) kann ich mir oft anhören, wenn ich nach meinen Allergien/Unverträglichkeiten gefragt werde. Meist noch mit einem ungläubigen Unterton und Augenbrauen- Hochziehen gekoppelt. Als ob ich mich da versehen hätte?!

Wenn es als Standart beim Allergietest beim Arzt getestet wird, kann es nicht so selten auftreten!

Und nur weil man etwas nicht kennt, ist es nicht erfunden oder falsch oder…

Noch besser ist der Satz (in Zusammenhang mit meiner furchtbar trockenen Haut): man kann das ja eincremen.

Ach? Wirklich??

Ich habe das ja erst 50 Jahre, war mir nicht klar… ich könnte ja auch einfach nicht kratzen, dann würde es mir bestimmt besser gehen!

Das musste ich mal loswerden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert