Eigentlich wollte ich nur noch hauptsächlich regional kaufen/ shoppen. Aber die Maskenpflicht und mein Zeitmangel haben mich doch wieder verführt, bei Zalando zu bestellen.

Ich habe also auf mein Paket gewartet…. und gewartet… schon fast vergessen… und dann kam eine Mail!

Mein Paket ist auf dem Weg zu mir- super!

Aber dann kam die nächste Mail und man bedankte sich für die Rücksendung! Ich grübelte: ein Zeitsprung? Hatte der Ehemann etwa…? Ich war nur froh, dass mir keine Kosten entstanden sind!

Es kam die Erklärung auf dem Postweg: mein Wunsch- Artikel war doch vergriffen. Zwischen Lieferer und Zalando gab es Missverständnis… blabla

Dem Schreiben war aber etwas nettes beigelegt:

Eine Mail mit der Erklärung hätte aber auch gereicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert