Das wird nicht mehr lange dauern 🙂

Ich habe auf meinem Iphone einen Countdown- Zähler für unseren langen Urlaub 2020.

Jetzt sind es keine 160 Tage mehr! Das ist so aufregend!

Abends lerne ich jetzt oft englische und französische Vokabeln rund ums Segeln 😉

Wir studieren ab und an Seekarten und planen die Strecke.

Bald machen wir das Boot startklar…

Alles nachzulesen auf Sy-Slocum.de

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.