Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den anderen Gärten (z.B. auf dem Weg zur Arbeit) schon alles viel grüner ist, als in meinem Garten!

Wir werden nun den hinteren Garten etwas umgestalten.

Mein Mann (im folgenden H genannt) ist schon mal angefangen, einen Weg zu den Hühnern zu legen. Wir müssen noch Erde bestellen, um den Garten zumindest annähernd wieder auf das Niveau der Nachbarn zu bekommen 🙁
War letztens mal in Nachbars Garten/ Auffahrt und der Anblick hat mir gezeigt, dass wir
a) ziemlich niedrig liegen und
b) etwas mehr Ordnung her muss

Leider steht da noch so ein riesiges Boot im Weg…

Die frei laufenden Hühner werden auch zusehends zu einem „Problem“.
Oft scharren sie an ein und der selben Stelle und dann sieht es dort nicht mehr schön aus.
Es muss eine Lösung her. (nee, Hühner weg ist keine Option!)

Vorne im Beet habe ich Saatbänder mit Salaten ausgesät.
Letztes Jahr war dort Pflück-Salat. Der hat gut geschmeckt, aber die Nachsaat hat dann irgendwie nicht mehr so gut funktioniert. Ich glaube, beim Unkraut jäten habe ich ihn mit entfernt?!

Dort, wo das goldene Geschenkband „gespannt“ ist, befinden sich die Saatbänder. Nicht, dass ich wieder zu viel jäte 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert