Der Ehemann war fleißig!

da man arbeitende Männer nicht genug loben kann:
Hasi, du warst super fleißig!

Das Deck des Bootes sieht nun aus wie neu!

Vielen Dank!IMG_7073_Fotor IMG_7074_Fotor

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Der Ehemann war fleißig!“

  1. Jetzt müssen nur noch die restlichen x Quadratmeter gespachtelt, geschliffen, grundiert und gestrichen werden, dann noch die Elektrik überarbeitet, Feinarbeiten am Motor, Inneneinrichtung optimieren, Kleinigkeiten repariert werden, putzen, putzen, putzen und zack ist alles feddich 🙂

    (bis was neues kommt, denn fertig wird man nie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.