Der Gärtnerschlumpf hat eine neue Aufgabe

Der Salat ist aus dem Gewächshaus ausgezogen, steht aber immer noch im Haus.Salat
Im Gewächshaus, beim Gärtnerschlumpf, stehen jetzt Dill, Petersilie und Basilikum.
Es sind günstige Samen-Tütchen vom Discounter. Ich bin auf das Ergebnis gespannt! SchlumpfEigentlich wollte ich keine Kräuter mehr selber vorziehen. In den letzten Jahren sind meine Versuche immer gescheiter. Entweder kam gar nichts, oder es war nicht der Rede Wert, oder es ist beim „Auswildern“ sofort eingegangen…
Draußen im Frühbeet habe ich heute erste zaghafte Pflänzchen entdeckt! Für ein Foto war es schon zu spät, aber da kommen eh noch einige. Der Ehemann hat ein ganz tolles Außen-Gewächshaus gebaut und ich fahre am Wochenende mit meiner Schwester nach Wardenburg Dort ist  das „Gärtner-Paradies“ die Firma Warnken 🙂
Wir werden wieder „durchdrehen“ und shoppen, wie andere Frauen im Schuhgeschäft! 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.