Der Garten im Juni 22

Wow, da hab ich vor lauter Arbeit fast das Bloggen vergessen!

Der Garten fällt hinten über- keine Zeit! Im Vorgarten hat sich der Farn breit gemacht. Sieht zwar nett aus, aber verdrängt alles Übrige!

Leider ist mein Sommerflieder umgekippt. Er muss nach dem Urlaub mal da raus geholt werden. Wieder einpflanzen ist fehlgeschlagen 🙁

Ich bin immer zwischendurch mal im Garten und schneide hier und da Wege frei, Holger mäht Rasen und zupft Unkraut. Mehr geht gerade nicht.

Ansonsten hieß es gießen, gießen, gießen. Wie jedes Jahr…

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.