Der Baum- Mann war da. Er hat die alte Rotbuche ganz gut beschnitten!

Das Laub fällt stetig von den Bäumen. Hat man gefegt, sieht es keine 48 Stunden keiner mehr!

Der Ehemann hat was neues gebaut. Es ist einer unserer selbst gebauten Zäune umgefallen. wir stecken zwischen schmalen Latten abgeschnittene Zweige, als optische Trennung und für das Krabbelgetier. Da gleich daneben Rose und Clematis wuchern, fehlte eine hohe Stütze! Rasch wurde nachgemessen. Dem Mann fiel die alte Holzleiter ein und dann fehlte nur noch ein Stützbalken. Den holten wir uns aus dem Baumarkt.

Das Laub fällt ohne Unterlass. Zum größten Teil sind die Deko- Artikel eingewintert. Ich überlege, einige Futterplätze zu integrieren? Erst mal schlau lesen… Mama soll sie von ihrem Fenster aus sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert