Der Garten im September

… ist leider viel zu kurz gekommen!

Hier und da habe ich Büsche und Bodendecker zurecht gestutzt und Unkraut aus den Fugen gekratzt. Aber im Großen und Ganzen haben wir zu wenig Zeit… Ich hoffe, der Oktober hat noch ein paar schöne Tage und wir können ihn zur Gartenpflege nutzen!

Allerdings hat der Ehemann einmal den Rasen gemäht und Tomaten und Kartoffeln geerntet, immerhin!

Leider wollte mein Kürbis dieses Jahr gar nichts werden 🙁

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.