Der Juni 22 war für mich:

Sehr aufregend!

Fangen wir vorne an:

• wir sind mit der Blue Cruise nach Helgoland gesegelt hier nachzulesen

• ich habe Top Gun Maverick gesehen und bin quasi (im Kinosessel) mitgeflogen

• wir haben eine grüne Hochzeit gefeiert (heißt das auch so, wenn das für beide schon die zweite Ehe ist?)

• wir segelten mit Fuffi und Mare nach Wangerooge hier nachzulesen

• Kollegen zum Grillen und andere Kollegen zum Essen getroffen

• wir haben Praxis-Prüfung SKS bestanden (und damit den kompletten Schein bestanden)

• in diesem Jahr das erste mal Supboard auf der Hunte gefahren

• Käufer für Slocum und Fuffi wurden gefunden

Und das aller Beste: meinem Sabbatical wurde zugestimmt! 2025 geht es wieder los, dann für 1 Jahr Auszeit unter Segeln, yeah!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.