Der November war für mich

… sehr lehrreich!

Zum einen waren der Ehemann und ich bei einem „Überlebenstraining auf See“ nachzulesen bei Sy-Slocum.de

Zum anderen war ich das erste mal selber Dozentin für den Sportboot- Führerschein.

Und es war Erkältungszeit, erst der Ehemann, dann ich selbst 🙁
Also habe ich definitiv mehr Zeit zu Hause verbracht, allerdings nicht in der von mir gewünschten Form…

Der November war aber auch der Monat der langen Abende und kurzen Tage, es wurde sooo zeitig dunkel! Oft war mir schon nach Bett, aber es war noch nicht mal 20:00 Uhr!

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.