Der Oktober war für mich…

sehr schön!

Anfang des Monats war ich segeln auf dem Ijselmeer. Sehr geil!

Im September hatte ich so viel frei, dass es mir im Oktober schwer fiel, mal eine Woche am Stück zu arbeiten 🙂

Es war terminlich alles sehr eng bei mir. So hoffe ich, dass der November entspannter wird.

Segeln ist nun auch erst mal vorbei. Das ist sehr schade, aber es wird wirklich kalt auf dem Wasser…

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.