E-Bike

Seit Montag habe ich ein E-Bike. Dienstag bin ich gleich damit zur Arbeit gefahren 🙂
Es ist etwas gewöhnungs-bedürftig, aber echt klasse!
Auf dem Rückweg hatte ich böigen Gegenwind, aber ich bin ohne Schwitzen zu Hause angekommen, super!Und für alle, die jetzt sagen: warum? Du bist doch noch nicht mal 50 Jahre alt, kannst doch mit nem normalen Rad fahren?!
Ja, könnte ich, aber so ist es eben angenehmer 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

2 Gedanken zu „E-Bike“

    1. Das stimmt 🙂
      Aber ich musste immer neben dem entspannten Ehemann herdüsen, da ändert man schnell seine Meinung. Und ich hatte Geld über, weil die Straßenlaterne nicht so teuer geworden ist :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.