ein schöner Freitag im April

Ich habe die Jungs ins Freie gelockt und sie mussten die Regenrinnen sauber machen. Ich glaube, wir haben dabei die ganze Nachbarschaft unterhalten…
Dann hatte ich noch etwas Zeit und habe das hier gemacht:

Terasse
Terrasse

 

 

 

 

Unter dem Flieder ist nun der Tisch gedeckt
Unter dem Flieder ist nun der Tisch gedeckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gärtnerschlumpf bei der Arbeit, endlich läßt sich das Mädchenauge sehen
Gärtnerschlumpf bei der Arbeit, endlich läßt sich das Mädchenauge sehen
Petersilie wächst auch, leider schief und krumm, musst das so?
Petersilie wächst auch, leider schief und krumm, musst das so?

Ich habe heute ein Ohrenkneifer-Zuhause gebaut. Ja, ich weiß, niemand mag diese Dinger! Aber sie sind Vogelfutter und die Vögel möchte ich ja in meinen Garten locken 🙂
Außerdem bekämpfen Ohrenkneifer andere Schädlinge (ich glaube, es waren Blattläuse?)
Es sieht doch auch recht nett aus im Efeu:

Ohrenkneiferbehausung
Ohrenkneiferbehausung

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.