Do. Mrz 28th, 2024

Vor einem Jahr (am 01.03.2017) habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt. Kannste hier nachlesen.
Der Arbeitgeber blieb der gleiche, aber das „Einsatzgebiet“ war etwas völlig anderes als vorher…

Dies ist die Garage, in der die Autos stehen, mit denen wir zu den Außenterminen fahren. Bei den Temperaturen zur Zeit ist das Rolltor zu.
Das ist die beste Änderung an meinem Job: ich kann mir ein Auto nehmen und zu den Baustellen und Bürgern raus fahren und mir persönlich ein Bild machen. Also nicht mehr nur am Schreibtisch sitzen 🙂

Bis jetzt habe ich den Wechsel nicht bereut.
Obwohl mir einige meiner alten Kollegen manchmal fehlen! Aber die neuen Kollegen sind auch alle ganz lieb 😉

Der neue Standort ist auch deshalb super, weil ich jetzt nicht lange nach einem Parkplatz suchen muss, eine Kantine in der Nähe ist und ich ihn  schnell mit dem Rad erreichen kann… könnte… zur Zeit ist es mir echt zu kalt für Radfahren!

Es war die richtige Entscheidung und ich freue mich schon auf das nächste Jahr 🙂

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert