Di. Mrz 19th, 2024

So, jetzt habe ich es geschafft und zu Hause für adventliche Stimmung gesorgt 🙂

Dieses Jahr bleibt der größte Teil im Karton. Hab auch keine Lust, dass im Januar wieder alles weg zu räumen!

Dieses Jahr wird Weihnachten toll, alles anders! Bin jetzt schon entspannt…

In der Küche
man beachte die Details
im Flur

Im Wohnzimmer steht ein bisschen mehr rum, aber das tut es ja immer 🙂

Auf die Fensterbank kommt noch eine Lichterkette mit Zeitschaltuhr.

Kleine Lichter kann man im Winter nicht genug haben.

Vorne vor der Haustür brennt bei uns ab Herbst immer eine (elektrische) Kerze. Ich finde das sehr heimelig, wenn man im Dunkeln nach Hause kommt.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert