Freunde

Donnerstag, 13.03.14

Zur Zeit gibt es 4 Personen, die mich mal gepflegt am Arsch lecken können. Zwei davon sind Kolleginnen, alle vier weiblich und es wäre mir echt egal, wenn die Vier sich nie wieder bei mir melden. Aber Ehemann sagt: wenn sie was wollen, kommen sie wieder.
Will man das? Nein Danke! Also, ihr 2 Nicht- Kolleginnen: ihr habt noch diese Woche, danach bin ich echt sauer!

Samstag, 15.03.14

Man sollte aufpassen, was man sich wünscht! Eine der beiden hat sich nun gemeldet. Sie hatte eine Bitte, die ich schon mal abgelehnt hatte. Daraufhin hat sie mir versucht ein schlechtes Gewissen zu machen 🙁 gar nicht nett! Zu allem Überfluss lief die Unterhaltung auch noch über Whatsapp, statt mal den Hörer in die Hand zu nehmen oder gar persönlich auf zu schlagen… Ich denke, dass wars mit unserer Freundschaft?

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.