… und wieder habe ich Unmengen an Unkraut aus meinem Garten geholt!
Akerwinde, Ackerschachtelhalm, Giersch und Löwenzahn wuchern lustig durch den Garten.

Vieles ist schon verblüht. Einiges konnten wir ernten: Kartoffeln, Karotten und Tomaten.
Auf den leckeren Kürbis und die Äpfel müssen wir noch einen Monat warten.
Im August habe ich aber nichts neues mehr gekauft, wegen unserem Urlaub.

Sträucher und Hecken haben wir geschnitten. Am Zaun zu den Nachbarn wurden Ahorn und andere Sträucher zu hoch. Hier gilt, dass der Strauch am Zaun zum Nachbarn eine gewisse Höhe nicht überschreiten darf… obwohl unsere Nachbarn nie meckern.

Fast alle Rosen blühen noch mal. Das sieht sehr schick aus!
DSCI1859
Eine der Rosen, die ich letztes Jahr gepflanzt habe, scheint mit ihrem Platz nicht ganz zufrieden.
Ich habe mir überlegt ihr einen neuen Platz zu suchen.
Dafür benötige ich nun einen Rosenbogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert