Heute hat der Sohn mir geholfen die Terrasse wieder für die Sommerzeit herzurichten.
Da wir ja nicht in einem Neubau wohnen und bei uns nix gerade ist, hatte sich in den Ecken ganz schön viel Laub und Staub angesammelt!
Und was man alles wegräumen muss! Ich sollte mich wirklich mal mit dem Thema Minimalismus und/ oder „simplify-your-life-Prinzipien“ auseinander setzen 😉
2016-03-23 16_Fotor 2016-03- 16_Fotor
Noch besser: der Ehemann setzt sich mit diesen Themen auseinander…
Den Hühnern haben wir auch etwas Abwechslung geboten und sie durften wieder durch einen Teil des Gartens stromern.
Auf der Wohnzimmer-Fensterbank ist mal wieder Anzucht-Zeit. Trotz Gewächshaus ist das irgendwie auch schön so.
IMG_6758_Fotor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert