geschafft!

Weihnachten und Silvester sind ohne Schaden an der Gesundheit überstanden!
Na gut, eine kleinen Ausfall haben wir zu beklagen, Sohn1 liegt mit dickem Kopf in seinem Bett und jammert. Das kennt ja jeder mal…
Ich habe den Vorsatz für 2015 gefasst, dass die letzten Tage des Jahres so entspannt werden sollen wie 2014 (ausserdem habe ich am 30.12. noch einen 5,-Euroschein gefunden, das darf 2015 ein 20er oder 50er sein)

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.