Geschafft!

Am 19.02. 2016 habe ich meinen Kurs „Sportboot-Führerschein Binnen und See“ begonnen und auf dieses Wochenende hingearbeitet 🙂

Jetzt habe ich sie, die beiden Scheine!

Yeah!

Trotz Prüfungsangst…

Tolles Gefühl!
2016-0-24 14_Fotor 2016-04-24 14_FotorPs: der Führerschein Binnen wurde mir vom Prüfungsausschuss Bremen am 26.04. zugeschickt…

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

4 Gedanken zu „Geschafft!“

  1. Und jetzt wissen alle, wie hübsch du bist 🙂

    Und das mit dem SBf war nämlich gar nicht so einfach, da sind auch welche durchgefallen!
    (aber da war das Boot schuld und das Wasser und der Prüfer und der Lehrer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.