Die Freunde waren letztens zum Grillen da.
Nach Tagen des unbeständigen Wetters, sollte laut Vorhersage der Freitag vor 2 Wochen recht sonnig werden.
Party1_Fotor Je näher der Abend kam, desto schlechter wurden die Vorhersagen für das Wetter. Sind die Wetter-Apps Fluch oder Segen? Laut Radio sollte es bei uns trocken bleiben. Hätten wir uns darauf verlassen, wären wir ziemlich nass geworden!
Party2_Fotor Unter der heißen Sone sind wir nachmittags durch den großen Garten gerannt und haben Deko aufgehängt und die Tische gedeckt. Als die Gäste eintrafen, hatte sich der Himmel bereits zugezogen!
Essen konnten wir noch trocken, dann mussten wir uns unter den kleinen Pavillon kuscheln, weil die ersten Tropfen fielen.
Party5_Fotor Das war aber gar nicht so schlimm, es kamen nur ab und zu leichte Schauer runter und es war sehr gemütlich im Kerzenschein 🙂
Party3_Fotor Als die Gäste (hoffentlich satt und zufrieden) gegangen waren, konnten wir noch im Trockenen aufräumen. Und als wir endlich im Bett lagen fing der richtig fiese Regen an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert