Fr. Mrz 29th, 2024

Ein frisch gemähter Rasen macht schon eine Menge aus in einem sonst nicht ganz so ordentlichen Garten 🙂

Die Büsche müssen geschnitten werden und vorne im Beet muss aufgeräumt werden. Naja, die Arbeit läuft ja nicht davon…

Rosenkohl, Premiere in unserem Garten
Jasmin, läßt das blühen nicht!

Diese Schöne kaufe ich mir jeden Herbst

Ich hoffe, dass der Oktober noch mehr so schöne Tage bereit hält!

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert