Hui- die Zeit rennt!

Mensch, wo ist die Zeit hin?
Gerade war noch Sommer, jetzt kommen schon die ersten Anfragen wegen Weihnachtsmarkt- Besuchen 🙂

Ich bin ein wenig im Stress… nächsten Samstag geht es nach Holland zum Segeln und hier zu Hause müsste auch so viel gemacht werden…

Der Ehemann ist auch schwer beschäftigt und hetzt von Termin zu Termin. Schön wäre da jetzt ein Lotto-Gewinn, damit man nicht auch noch zur Arbeit muss- das versaut einem ja den ganzen Tag!

Morgen ist meine Segel-Tour mit den Mädels schon wieder 14 Tage her! Das war so herrlich! Und auf Grund der fehlenden Tide war das ganz Stress-frei 🙂

Aber ich will nicht jammern, uns geht es ja noch ganz gut! Noch 219 Tage, dann haben wir Zeit für uns und Slocum 🙂

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.