Ich werde ein Regal

Draußen auf der Terasse fliegen immer die Arbeitshandschuhe rum, sowie diverse Kleinteile, die kein Zuhause haben.

Da mir unsere Terasse zu unordentlich ist, muss etwas passieren.
Wir sind vier Personen und da wir oft durch den Garten müssen (zum Müll, zu den Hühnern, zu Oma) hat jeder ein Paar Schuhe (Gartenclocks) dort stehen.
Das sind ja schon mal 8 Schuhe, die dort rumfliegen. Dann benutzen wir irgendwie ständig Gartenhandschuhe und auch diese landen dann auf dem Tisch. Die Liste ist endlos fort zu setzen.
Weder im Internet noch in den Geschäften habe ich ein Regal gefunden, dass meinen Ansprüchen genügt und bezahlbar ist.

Ich werde von meinen Fortschritten berichten 🙂

PS: Für die Schuhe hat meine bessere Hälfte die perfekte Lösung gefunden.

Das wird dann zusammen gezeigt!

 

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.