Im Kleingarten entdeckt

Bei mir im Garten wächst ja bekanntlich am besten das Unkraut!

Ich bekam vor einigen Jahren Stockrosensamen von einer Bekannten.

Ich liebe Stockrosen! Sie wachsen in der kleinsten Ritze von Auffahrten usw. nur bei mir wollen sie nicht!

Meine Bekannte schwor mir, dass ihre Samen keimen und wunderschön blühen würden. Bei Frost solle ich einen Eimer Wasser daneben stellen. Dann ginge der Frost in den Eimer und nicht in die Pflanze!

Wir haben genickt und das natürlich nicht gemacht. So´n Quatsch… physikalisch unmöglich…

Eine einzige Stockrose habe ich über behalten. Der Rest wollte nicht.

Und was sehe ich letztens beim Spaziergang durch einen Kleingarten???

Das:

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.