Ebay-Kleinanzeiger ist mein Freund!

Nicht nur, dass wir in kürzester Zeit einen Super-Häcksler in unserer Nähe finden konnten (und auch noch bezahlbar), sondern nun auch 30 Gehwegplatten um trockenen Fusses unsere gefiederten Freunde versorgen zu können!

Nun brauchen wir nur noch Zeit, diese zu verlegen.

 

Das Wetter ist nicht mehr so einladend für den Garten, aber da muss ich nun durch. Heute habe ich dem Bärlauch einen schönen Hühnerschutz gebaut und weil es gerade so schön von der Rolle ging (der Hühnerdraht) wurde auch gleich der frisch angesäte Teichrand sowie die Erdbeeren im Beet vor dem Fenster meiner Mutter neu eingezäunt.

Während ich dann den Rasen harkte (ja, sowas doofes mache ich, seit wir Hühner haben) kamen meine kleinen Helferlein gleich wieder an und schnappten mir quasi das Moos von der Harke 🙂

Bis der Hühner-Baron kam und versuchte, eins der Hühner zu fangen. Hehe, die sind schneller!

Weitere Bilder folgen bei Sonnenschein

One Reply to “Im Märzen der Bauer…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert