Immer noch krank

Kann das angehen?

Ich bin jetzt schon 15 Tage krank! Das kenn ich gar nicht. Mein Arzt meint, das kann mal so lange dauern.
Im Internet lese ich lieber nicht nach, das hört sich alles grauenhaft an 🙁

Drückt mir mal die Daumen, dass die Sache wieder weg geht!!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Immer noch krank“

  1. Hallo Hansi,
    Tassi und ich sind auch krank.
    Morgen müssen wir aber wieder fit
    Sein denn dann haben wir ja hier die Bude voll.
    Dir gute Besserung.
    Lieben Gruss
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.