Do. Mrz 28th, 2024

So, jetzt will ich das auch mal machen 😉
Auf vielen Blogs sieht man schöne Jahresrückblicke und da soll das bei mir nicht fehlen!
Hier mein persönlicher Rückblick 2016

Januar
Das Jahr begann ganz wunderbar in Bremen auf unserem Boot, nach einem der Besten Silvester-Abende seit langem!jan1a_fotor_collageZaghaft hat die Fensterbank erste Zöglinge hervorbringen sollen:2016-01-09 13_Fotor

Und mein Blog feierte seinen 2. Geburtstag, hier noch mal das Loblied

Ich habe eigenständig meine Küche renoviert und es noch nicht bereut 🙂

nachher

März

Ostern war im März und meine Freundin und ich besuchten Winschoten in Holland für einen Tagmar3_fotor_collage

Wir hatten Besuch aus Bayern,
april1_fotor_collageich habe meinen Bootsführerschein erhalten und im Wohnzimmer gab es neue Möbel. 2016-04-2 15_FotorIm Garten konnte man die ersten Blumen und Sonnenstrahlen genießen während der Ehemann noch am Boot werkelte…

Mai
In diesem Monat haben wir eine tolle Vatertags-Tour mit den Booten nach Bremerhaven unternommen. Ab jetzt sind alle unsere Kinder volljährig. Ich war mit meiner Freundin bei der Landpartie auf Schloss Gödens und wir durften mit der St- Pauli von Minden nach Hause fahren- auf der Weser 🙂
img_7375_fotor_collageJuni
endlich Sommer!
Trotz dem vielen Regen entwickelt sich der Garten gut. Ich war auf Foto-Safari in Hamburg und wir haben mit unserem Boot eine (aufregende)Tour alleine durchs Emsland gemacht. Und der Sohn hat sein Abi-Zeugnis erhalten!
juni1_fotor_collage

juni2_fotor_collageDies ist dann der 1. Teil meines Jahresrückblickes, der 2. Teil folgt morgen.

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.