Jahresrückblick 2016 Teil 2

Habe nicht gedacht, dass das erstellen des Rückblickes so zeitaufwändig ist! Aber es macht auch Spaß zu sehen, was man alles in einem Jahr erlebt hat.
Wir sind zwar nicht um die Welt gereist, aber trotzdem gibt es viel zu berichten. Und wenn nicht von einer unserer Touren, dann vom Garten oder der Familie.
Ich mach dann mal weiter:
Juli
Wir haben unseren Garten und die eigene Ernte genossen. Ausserdem waren wir mit unserem Boot fast jedes Wochenende unterwegs. Allerdings auch mit Pleiten, Pech und Panne, aber darüber können wir jetzt schmunzeln 🙂
img_8140_fotor_collageAugust

Endlich wieder Urlaub, Boot repariert und dann hatten wir doch einige aufregende Momente auf der Fahrt! Unser Ziel haben wir (auch auf Grund des Wetters) nicht erreicht. Trotzdem hatten wir viel Spass und werden es nächstes Jahr einfach noch mal versuchen mit der Geeste!
Außerdem hatten wir am Ende des Monats noch richtig tolles Wetter und beim Stadtfest haben wir uns gefühlt wie im Süden.
Image-2_FotorSeptember
So schöne Ausflüge mit dem Boot gemacht! Wir haben gesegelt, leider nicht auf unserem Boot 🙂 Und wir haben die Maritime Woche in Bremen besucht. Und der Sohn hat angefangen zu studieren, davon habe ich aber kein Foto…sonne2_fotorOktober
Dieser Monat war ein toller Spätsommer-Monat!
Wir hatten wieder eine tolle Abschluss-Fahrt nach Grohn und Elsfleth und eine schöne Kohlfahrt mit den Booten.els1_fotor_collage lesum1_fotor_collage

November
Es gab ein neues Auto und ich war mit meinen Mädels (Schnitten) auf einem Kurztripp in Münster.
img_7618_fotorDa meine Freundinnen nicht gerne im Internet auftauchen, habe ich auch nur wenige Fotos gemacht.aasee_fotor muenster_fotor

Dezember
Nachdem es schon im November geschneit hatte, macht der Dezember kalt weiter. Es ist Advents- und Glühweinzeit…

So, das war er mein persönlicher Jahresrückblick 2016!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Jahresrückblick 2016 Teil 2“

  1. Vielleicht kann man noch kurzfristig den Hüttenzauber von gestern erwähnen 🙂

    Aber da ist so viel, was wir an schönen Momenten hatten, da bräuchte jeder Monat einen eigenen Artikel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.