Jedes Wochenende Jadebusen?

Vor vier Wochen waren der Ehemann und ich in Eckwarderhörne und Tossens um spazieren zu gehen und Seeluft zu schnuppern.

Ein Wochenende später ging es auf die andere Seite: Wilhelmshaven. Dort war es richtig warm und sonniger.

Letzten Sonntag dann haben wir uns im Vareler Hafen umgesehen. Wir hatten Glück, trotz schlechter Wetter- Prognose blieb es trocken. Einmal rund laufen sind 3,8 Kilometer. Das ist doch eine nette Runde!

Und nächste Woche nach Dangast?

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.