Gestern habe ich einen Sack Garten- Kiesel (20kg) gegen 4 Rollen Toilettenpapier getauscht!

Der Dealer meiner Wahl war meine Schwester. Sie kam mit ihrer Gartengestaltung nicht weiter und bei mir lag der Sack seit letztem Jahr ungeöffnet herum 😉

Heute morgen stand ich um 7:17 im Edeka. Natürlich keine Toilettenpapier zu bekommen…. als ich höflich (ja ich kann auch nett!) an der Kasse nachfragte, wann eine Lieferung erwartet wird, zuckte die Kassiererin genervt die Schultern.

Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass Toilettenpapier mal so begehrt sein würde! Ok, Nudeln, Mehl, Kartoffeln- mit allen war zu rechnen, aber Toilettenpapier??? Ernsthaft??

Wir überlegen, Fasten- Wochen einzuführen. Wo nichts reinkommt, kommt nix raus und muss somit nicht abgewischt werden🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert