Jetzt kann es wachsen

Hinten im Garten wachsen eine Rose und eine Clematis Montana nebeneinander. Daneben ist ein Zaun aus alten Ästen.

Die Clematis schlängelt sich um die Rose, die erste Stütze ist zu klein.

Der Zaun ist zusammengebrochen und das sah schon sehr unordentlich aus…

Also haben wir das Wochenende genutzt und aus einer alten Holzleiter und einem neu gekauften Balken etwas Neues gebaut 😉

Das ist die alte (zu kleine) metallene Stütze…

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.