Do. Mrz 28th, 2024

Fraghasi hat Jubiläum, 5 Jahre!

Das waren aber kurze 5 Jahre…

Pünktlich am 01. Januar 2014 startete fraghasi richtig (nach 2012, dem ersten Versuch).

Nicht nur, dass ich meine Fotos gerne mit euch teile, auch meine Reiseerlebnisse, alltägliche Kuriositäten und Geschichten aus meinem Leben teile ich gerne mit euch!

Aber hauptsächlich gilt dieser Blog für mich als Erinnerung.

Das testen des Barometers (Einkaufs- und Rabattbuch meiner Heimatstadt) war ein spannendes Experiment.

Die Rubrik „Mein Gartentagebuch“ hilft mir, Fehler nicht zu wiederholen. Und es ist spannend zu sehen, wie sich der Garten im Laufe der Jahre verändert hat. Auch meine Einstellung zum Garten/ Gärtnern hat sich im Laufe von 5  Jahren mehrfach geändert…

Und ihr konntet hier miterleben, wie aus einem Motorboot- Fahrer und seiner Frau ein Segler-Paar wurde 🙂

Am 30.03.2018 haben der Ehemann und ich einen gemeinsamen Blog gestartet. Dort geht es ausschließlich um unsere Erlebnisse mit unserem Segelboot Slocum.

Eine kleine Sache am Rande: am 06.09.2014 schrieb ich den Artikel: wer billig kauft, kauft 2x  Die erwähnte neue Zahnbürste tut es noch immer 🙂

Ich hoffe, dass mir das bloggen auch weiterhin Spass macht und dass ich in 5 Jahren das 10- jährige Jubiläum feiern kann!

 

 

 

Von Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Ein Gedanke zu „Jubiläum!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert