(K)ein Weihnachtsgruß dieses Jahr

Es ist der 24.12.

Ich hoffe, keiner hat ein Geschenk vergessen und niemand wird sauer unterm Weihnachtsbaum, weil er die falschen Socken bekommen hat🌲🎄

Eigentlich wollte ich hier nix zu Weihnachten schreiben, aber:

Ich bin froh, wenn Der 1. Januar ist und wünsche meinen Lesern hier nur das Beste für die kommenden Tage😉

Und immer dran denken: nicht die Mutti ärgern!

Veröffentlicht von

Hasi

Zahlen sind Schall und Rauch... aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass wir eine kleine Familie sind und im Norden Deutschlands wohnen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist fernsehen und faul auf dem Sofa abhängen. Da das aber nicht ständig geht, haben wir jetzt ein Segelboot. Dadurch kommen andere Sachen, wie Garten und Deko- Handwerken zur Zeit zu kurz... Ich liebe Krimis (als Film oder Buch) und fotografiere gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.